Frauen: Save the Date: 1. Hauptrunde Schweizer Cup (Frauen)

12.08.2019

Frauen: Save the Date: 1. Hauptrunde Schweizer Cup (Frauen)

Das Frauen-Team spielt diesen Mittwoch, 14. August 2019 in der 1. Hauptrunde des Schweizer Cup (Frauen).

Damit die Mannschaft von Mario Civelli bei diesem Wettbewerb als 3. Liga (Frauen) Team überhaupt mitmachen dürfen, verdanken sie der Tatsache, dass sie während der ganzen letzten Saison keine Strafpunkte hatten. In der Sommerpause loste der FVRZ unter allen Frauen-Teams, welche in der Kategroie Strafpunkte eine „weisse Weste“ hatten, einen Startplatz beim diesjährigen Schweizer Cup (Frauen) aus. Das Glück war auf der Seite der Bülacherinnen.

In der 1. Hauptrunde treffen sie nun auf den FC Ebnat-Kappel (2. Liga Frauen). Die Partie findet diesen Mittwoch um 20:15 Uhr auf dem Erachfeld statt.

Kommt doch vorbei und unterstützt unsere Frauen auf der grossen Bühne des Schweizer Cups.

#mirsindbüli