Amici - Freunde des FC Bülach

Der Verein, „Amici – Freunde des FC Bülach“ (Amici) wurde 2014 gegründet und zählt zurzeit 32 Mitglieder, die in irgendeiner Funktion zum FC Bülach (FCB) standen oder stehen. Vereinszweck ist die Unterstützung des FCB und anderer kulturellen oder sozialen Institutionen und Anlässe. Wichtig ist den Amici die Pflege der Freundschaft untereinander und zum FCB. Deshalb treffen sich die Amici regelmässig zum Mittag- oder Nachtessen, auf dem Erachfeld, meist anlässlich der Heimspiele des Fanionteams oder auch anlässlich einer anderen Veranstaltung.

Willst Du auch mitmachen? Dann melde Dich bei Willy Kaiser 079 242 52 42, der Dir gerne die gewünschten Infos liefert. Selbstverständlich sind auch Frauen gerne Willkommen.

Angst  Fritz

Baltensperger Dieter