Vorstand des FC Bülach

Jürg Hintermeister

Präsident

Jürg Hintermeister

"Die Einstellung steuert die Motivation, die Motivation fördert die Leistung und die Leistung sichert den Erfolg."
Ein Credo das in allen Lebenslagen den Menschen und das Team ausmacht. Als innere Road-Map dient diese Aussage für den sportlichen Auftritt des FC-Bülach wie auch für den Auftritt und die Umsetzung der Ziele des Vorstands.
Als grösster Verein der Region sind wir uns der Verantwortung und der "Schaufenster-Funktion" bewusst und wollen mit Attraktivität und Charakter beeindrucken. Respekt, Anstand und auch mal Nachsichtigkeit walten lassen erachte ich als Fundament im Umgang mit der FCB-Familie, wie auch gegenüber Partnern, Mitarbeiter, Freunden und Fans.
Ich freue mich auf viele "Gänsehautmomente" auf den Fussballplätzen und sehe Euch dort.

MIR SIND BÜLI:  ATTRAKTIV / BEEINDRUCKEND / CHARAKTER

Claudio Piubel

Finanzen / Vizepräsident

Claudio Piubel

Der FC Bülach mit über 950 Aktiv-, Passiv-, Frei- und Ehrenmitgliedern, Funktionären und Supportern und einem Budget im mittleren 6-stelligen Bereich kann wahrhaftig als KMU bezeichnet werden. Obwohl die meisten Arbeiten ehrenamtlich durch Mitglieder ausgeführt werden, funktioniert in der heutigen Zeit ein solcher Verein nicht mehr ohne die nötigen Finanzen und Administrationsarbeiten. Als langjähriger Junior und Aktivspieler ist es für mich selbstverständlich, dass ich mich nach der sportlich aktiveren Zeit beim FC anderweitig einbringe und mein vorhandenes Know-how aus der Treuhandbranche in den Verein einfliessen lasse.

Nicolas Bizirianis

Leiter Aktive Herren / Senioren

Nicolas Bizirianis

Damit sich die Spieler der aktiven Mannschaften des FC Bülach voll und ganz aufs Fussballspielen konzentrieren können, habe ich die Leitung im Aktivbereich übernommen. Seit über 20 Jahren bin ich selbst Mitglied und Spieler beim FC Bülach und kenne die Sorgen und Probleme, die sich einem Verein in den Weg stellen können. In Zusammenarbeit mit dem Präsidenten nehme ich diese Herausforderungen in Angriff und versuche eine optimale Atmosphäre für alle Mitglieder zu schaffen.

Stefanie Hänseler

Leiterin Junioren

Stefanie Hänseler

Nach vielen Jahren als Spielerin und Trainerin, und in meinem im Beruf als Sportlehrerin, fühle ich mich vor allem in der Praxis zuhause. Mit dem Einstieg als Technische Leiterin der D und E Junioren hatte ich vor einigen Jahren einen ersten Schritt in Richtung Organisation gemacht. Mit dem Eintritt in den Vorstand intensiviere ich diesen Teil und freue mich auf viele neue und lehrreiche Erfahrungen. Meine Hauptaufgabe sehe ich darin, den Juniorenteams, mit ihren engagierten TrainerInnen, möglichst gute Bedingungen zu ermöglichen und die Fussballphilosophie des FC Bülach weiter zu entwickeln.

Dario Trusgnach

Leiter Frauenabteilung

Dario Trusgnach

Die Frauenabteilung ist ein wichtiger und nicht zu unterschätzender Bestandteil für den FC Bülach. Die Frauenabteilung steht vor grossen Herausforderungen. Diese nehme ich gerne an und helfe so mit, optimale Voraussetzungen für die ganze Abteilung zu schaffen. Jedoch vertrete ich nicht nur primär die Interessen der Frauenabteilung, sondern auch die des FC Bülachs, dem Verein, welchem ich vieles zu verdanken habe.

Dalibor Tesic

Leiter Infrastruktur

Dalibor Tesic

GV 2021

Nisanth Muthukirushnasamy

MARCOM

Nisanth Muthukirushnasamy

GV 2021