Partnerangebote

TOP-Angebote für die FCB-Familie

Valiant

Die Valiant Bank, als Partner des FC Bülach, bietet eine individuelle Finanzberatung. Insbesondere in folgenden Bereichen können die Mitglieder/innen des FC Bülach profitieren:

Aktuell möchten wir Sie gerne auf folgende spannende Aktionen aufmerksam machen:

CSS

Dank der Zusammenarbeit geniessen alle FCB-Mitglieder und deren Angehörige im selben Haushalt starke Vorteile, beispielsweise:

• Attraktive Prämienrabatte auf ausgewählte Zusatzversicherungen
  • Beitrag an die FCB-Mitgliedschaft (bis max. 100 Franken pro Jahr, sofern Gesundheitskonto-Bonus-berechtigt)

Agentur Zürich / Alban Morina, Binzmühlestrasse 80, 8050 Zürich. Tel: 079 554 57 61

WEMAG Getränke Hochfelden

Gegen Vorzeigen des Mitgliederausweises erhalten alle FCB-Mitglieder auf unsere Biere einen Rabatt von 20%. Die Biere können in der WEMAG Getränke Hochfelden zu diesen Konditionen bezogen werden.

• Montag bis Freitag: 7.00-12.00 und 13.00-16.30 Uhr
  • Langmattstrasse 10, 8182 Hochfelden

Ristorante Venezia

Das Ristorante Venezia gewährt den Mitgliedern des FC Bülach 10% Rabatt bei einer Konsumation ab 2 Personen.

• Montag bis Freitag: 11.00-14.00 und 17.00-23.00 Uhr
  • Samstag: 17.00-23.00 Uhr
  • Sonntag: 11.00-22.00 Uhr
  • Bahnhofstrasse 45, 8180 Bülach

SwissLife

Wie verkaufe ich meine Immobilie?
Überlegen Sie sich gerade, Ihre Immobilie zu verkaufen, sind Sie schon mitten im Prozess oder kennen Sie jemanden, der dabei Hilfe benötigt? Gerne laden wir Sie zu unserem Seminar "Wie verkaufe ich meine Immobilie?" ein, um aufzuzeigen, worauf Sie beim Verkauf achten sollten.

Anmeldung bis zum 23. Februar 2024 per Telefon oder E-Mail
Dienstag, 5. März 2024 um 18:00 Uhr im Restaurant Zum Goldenem Kopf in Bülach mit anschliessendem Apéro

Francesco Sessa, Immobilienexperte Bülach
francesco.sessa@swisslife.ch

Autocenter Bülach-Süd AG

Exklusives Angebot: Flottenrabatt und 10% Werkstattrabatt gegen vorweisen des Mitgliederausweises oder der Lizenznummer.

• Montag bis Freitag: 07.30-12.00 und 13.30-18.00 Uhr
  • Samstag: 09.00-16.00 Uhr
  • Sonntag: Geschlossen
  • Länggenstrasse 36, 8184 Bachenbülach

Emilia

Wir bei Emilia sind uns bewusst, dass das Thema Rechtsschutz oft unterschätzt wird, besonders unter jüngeren Menschen. Die Wichtigkeit eines umfassenden Rechtsschutzes wird häufig erst erkannt, wenn man in das Berufsleben eintritt und mit arbeitsrechtlichen Herausforderungen konfrontiert wird. Dabei kann eine einzige Stunde bei einem Anwalt oft mehr kosten als eine Jahresprämie für eine Rechtsschutzversicherung. Um Ihnen eine Vorstellung zu geben: Bei Emilia kostet der umfassende Rechtsschutz für ein ganzes Jahr lediglich 227.- für Vereinsmitglieder. Streitigkeiten am Arbeitsplatz, Unterstützung im Arbeitsrecht und sogar gerichtliche Auseinandersetzungen können jeden unvorbereitet treffen. Hier setzen wir an: Unser Ziel ist es, jeden Einzelnen nicht nur zu beraten, sondern auch aktiv zu unterstützen - bis hin zur Vertretung vor Gericht, falls nötig. All dies ist in unserem Servicepaket enthalten.