Partner werden

Werde Partner des FC Bülach

Der FC Bülach gehört zu den grössten Vereinen der Region. Mit 26 Mannschaften, rund 1‘047 MitgliederInnen, Fussballschule, Partner, Gönnervereinigungen und Freunden des FC Bülach, bietet der FCB eine Netzwerk-Plattform über die regionalen Grenzen hinaus. Als grösster Verein im Bezirkshauptort und Mitglied in der IG-Sport, sind wir unserer sozialen Verantwortung und der Schaufensterfunktion bewusst. Dieses Potenzial teilen wir mit unseren Partnern, Gönnern, Freunden und auch den Vereinen der IG Sport.

Durch eine gezielte Digitalisierung erreicht der FC Bülach mit Social Media rund 4'500 Personen. Partner-Veranstaltungen, Turniere und Spiele mit Gänsehautmomenten erfreuen sich einer Zuschauer- und Teilnehmerzahl mit bis zu 2‘000 Zuschauern, am Schülerturnier rund 20‘000 Besucher über drei Tage.

Diese Basis der Sichtbarkeit als Marken- und Firmenbotschafter, bietet Ihnen der FC Bülach in verschiedenen Partnerschafts-Modellen. Werden Sie Partner des FC Bülach, und unterstützen Sie das grosse soziale und sportliche Engagement des Vereins.

Partnerkonzept 2024

PREMIUM Partnerschaft