JL A-Junioren: Eine nicht zwingende Niederlage

14.09.2020

JL A-Junioren: Eine nicht zwingende Niederlage

Die Aa-Junioren verlieren das erste Meisterschaftsspiel gegen Red Star ZH mit 3:1. Eine nicht zwingende Niederlage gegen einen bescheidenen aber sehr effektiven Gegner. Mit Ihren wenigen Torchancen holten die Stadtzürcher das Maximum heraus. Die jungen Bülacher erspielten sich wie in den vorherigen Spielen mehr Spielanteile und Torchancen. Nur im Abschluss wollte es nicht richtig klappen an diesem heissen Sonntagnachmittag. Nach einem Eck ball traff der Gastgeber zu 1:0 Pausenführung. Nach dem Pausetee der verdiente Ausgleich durch Christian. Nach einer Unaufmerksamkeit in der Bülacher Defensive folgte die erneute Führung der Stadtzürcher. Leider schafften die A-Junioren den Ausgleich nicht mehr und mussten in der 90. Minute noch den 3. Treffer einstecken. Wir werden weiter emsig arbeiten und müssen zur Effizienz zurückfinden und die kleinen Fehler abstellen und mit Willen und Ueberzeugung wieder die nächsten Spiele angehen.

Jun. Aa: Red Star ZH - FC Bülach 3:1 ( 1:0)
Sportanlage Brunau, Zürich; 80 Zuschauer

Tore: 30’ 1:0, 55’ Christian 1:1, 65’ 2:1, 90’ 3:1

Bülach: Tim, Leandro, Marko, Michel, Christian, Rinor, Uchi, Blendi, Raul, Jamie, Nemi