JL A-Junioren: Erster Sieg im ersten Heimspiel

07.09.2020

JL A-Junioren: Erster Sieg im ersten Heimspiel

Den ersten Sieg im ersten Heimspiel erzielten die A-Junioren JL an diesem Sonntagmittag. Gegen den widersacher aus Oberwinterthur gingen die Jung-Bülacher bereits nach 13 Minuten durch einen Handspenalty in Führung. Trotz hochkarätiger Chancen sündigte man im Abschluss phasenweise leichtfertig. Nach dem Pauswechsel war es dann nicht eine Unkonzentration sondern eine Verkettung von mehreren Umständen und die Winterthurer waren mit dem 1:1 wieder im Spiel. Die Bülacher konnten aber rasch reagieren und Nemi erzielte die Führung. Nach einer guten Stunde folgte das 3:1 durch Rinor und eine Viertelstunde vor Schluss erzielte Dogukan den Siegtreffer. Das 2. Tor des Gegners war dann nur noch Resultatkosmetik.

Es war nicht unser Bestes Spiel aber mit mehr Ueberzeugung in der Offensive wäre es noch klarer ausgefallen. In der Definsive muss aber auch wieder konzentriert weitergearbeitet werden. Nächsten Sonntag sind wir gegen Red Star wieder bereit.

FC Bülach Jun. A JL - FC Oberwinterthur 4:2 ( 1:0)

Sportanlage Erachfeld, Bülach; 80 Zuschauer

Tore: 13’ Albin, 48’ 1:1, 52’ 2:1 Nemi, 63’ 3:1 Rinor, 75’ 4:1 Dogukan, 77’ 4:2

Bülach: Tim, Loris, Michel, Marko, Leandro, Uchena, Stefan, Nemi, Albin, Noel, Blendi