Langjähriger Masseur Pepi Morganti verstorben

Langjähriger Masseur Pepi Morganti verstorben

In tiefer Trauer geben wir bekannt, dass unser langjähriger Masseur der ersten Mannschaft, Giuseppe "Pepi" Morganti, am 14.3.2024 von uns gegangen ist. Pepi war nicht nur ein Masseur, sondern eine feste Grössse im Team und galt als die gute Seele der damaligen ersten Mannschaft. Sein unermüdlicher Einsatz und seine warmherzige Art werden uns stets in Erinnerung bleiben.

Pepi war massgeblich an den damaligen Erfolgen unserer Mannschaft beteiligt, insbesondere während seiner Zeit als Masseur und Mitglied des Fanionteams. Dazu gehören die seinerzeitigen Aufstiegsspiele zur 1. Liga. Trotz der damals übermächtigen Gegner kämpfte unser Team mit unter Pepis Betreuung unermüdlich. Auch wenn uns damals der Aufstieg in die zu dieser Zeit dritthöchste Liga des Schweizer Fussballs verwehrt blieb, bleibt Pepis Art und Beitrag unvergessen.

Neben seiner Arbeit für den FC Bülach bot Pepi auch anderen Sportlern seine Dienste an und war bekannt für seine fachliche Kompetenz und sein Engagement. Hauptberuflich war Pepi bei der Firma Lamprecht Air Cargo tätig, wo er aufgrund gesundheitlicher Gründe relativ früh kürzer treten musste.

Pepis Tod hinterlässt eine gross Lücke in unseren Herzen. Sein Einsatz, seine Freundlichkeit und seine Leidenschaft für den Sport und insbesondere für den Fussball werden wir stets in Erinnerung behalten. Wir sind dankbar für die gemeinsame Zeit und trauern mit seiner Familie und seinen Angehörigen.

Giuseppe Morganti verstarb im 82. Altersjahr. Die Abdankung findet am 28. März 2024 statt. Anschliessend findet um 14:30Uhr die Beisetzung in der Abdankungshalle des Friedhofs Bülach statt.

Edi Koller, Ehrenpräsident