JLA-Junioren - Verdiente 3 Punkte

07.06.2021

JLA-Junioren - Verdiente 3 Punkte

In einer intensiv geführten Partie gewann das Heimteam verdient die 3 Punkte. Man lag zwar anfangs nach einer Unaufmerksamkeit  gleich mit 1:0 hinten, verlor aber nie den Fokus für das Spiel und bestimmte dies auch nach belieben. In der Folge tankte sich Hummel auf der rechten Seite ganz stark durch und in der Mitte musste Rexhaj nur noch einschieben. In der folge drückte das Heimteam weiter aufs Tempo und erspielte sich zahlreiche Torchancen. Zur Pause blieb es beim Unentschieden.

Nach der Pause zeigten die Bülacher klar wer hier dies Spiel gewinnen will. Immer wieder wurden zielstrebig die Angriffe nach vorne getragen und Chance um Chance erspielt. Es war dann wiederum Rexhaj welcher nach toller Einzelleistung von Petrovic nur noch einschieben durfte. Danach viel auch noch der 3. Treffer. In der Folge fielen die Gäste hauptsächlich durch ihre versteckten Fous aus was sich schlussendlich auch in den diversen Karten niederspiegelt. Am Schluss gelang ihnen dann zwar noch ein Treffer doch mehr als Resultatkosmetik war das nicht.

Telegramm

Sportanlage Erachfeld, Bülach

Tore: 19’ 0:1,  26 1:1 Rexhaj, 54’ Rexhaj 2:0 , 65’ Petrovic 3:1, 89’ 3:2

Bemerkungen: 2 x Rote Karte &  Gelbe Karten YF Juventus, 1 x Rote Karte & 2 x Gelbe Karte Bülach