JLA-Junioren - Ein verdienter Punkt

04.05.2021

JLA-Junioren - Ein verdienter Punkt

Die erste Halbzeit gehörte ganz klar den Gästen aus Bülach. Es wurden immer wieder tolle Angriffe über die Seiten lanciert. Die 2-Kämpfe wurden intensiv und hart geführt, trotzdem blieb das Spielerische nicht auf der Strecke. Somit war der 1:0 Vorsprung in der Pause auch völlig verdient. Ein höheres Resultat hätte es sein müssen.

In der 2. Halbzeit erwarteten wir einen stärkeren Gegner. Und so kam es auch. Die einheimischen kamen immer mehr vor uns Tor ohne jedoch für Gefahr zu sorgen. Es waren dann 2 Standartsituationen aus welchen sie Profit schlagen konnten und einmal noch ein Abstimmungsproblem in der Hintermannschaft welches die 3 Tore des Gegners zuliessen. Handkerum spielten wir die Tore gekonnt und schön aus dem Spiel heraus.

Ein verdienter Punkt – aber eigentliche hätte es mehr sein müssen. Am Mittwoch spielen wir gegen GC-U16 ein Testspiel und am nächsten Sonntag zu Hause gegen den  Leader FC Schaffhausen.

FC Red Star – FC Bülach 3:3 (0:1)

Juchhof 1, Zürich

Tore: 33’ Xhemajli 0:1, 51’ 1:1, 62’ Agon Morina 1:2, 73’ 2:2, 74’ 3:2, 83’ Albin Agaj 3:3

Bülach: Benninger, Joksimovic, Koller, Knöpfli, Uchena, Balaj, Agaj, Morina, Xhemajli, Rexhaj, Petrovic