AVIA neuer Classic Partner

01.04.2021

AVIA neuer Classic Partner

Deine FC Bülach Tankkarte von AVIA!

Mit der neuen FC Bülach-Tankkarte von AVIA kannst du unseren Verein unterstützen und nebenbei auch noch selber profitieren. Bestelle jetzt die FC Bülach Tankkarte und spare beim Tanken im grössten Tankstellennetz der Schweiz. Der FC Bülach dankt vielmals und freut sich riesig auf diese Partnerschaft, wo einfach alle davon profitieren können! Wir haben mit Rony Steffen, welcher die AVIA‘s in Bülach betreut, betreffend dieser Aktion ein paar Fragen gestellt.

Lieber Rony Steffen, wer ist die AVIA (Bülach) und in welcher Verbindung steht sie zum FC Bülach?
Wir sind mit unseren beiden AVIA Tankstellen in Bülach und Hochfelden in der Region sehr präsent. Unser Interesse ist deshalb auch hoch die regionalen Vereine zu unterstützen.

Was für eine Aktion habt ihr für den FC Bülach geplant?
Für jeden Liter den du bei der AVIA tankst gehen 2 Rappen an den FC Bülach und 3 Rappen an dich!

Wie kann man ein Teil dieser Aktion werden?
Vereinsmitglieder, Fans oder Gönner bestellen die Tankkarte und profitieren beim Tanken. Durch die einzigartige Möglichkeit die FC-Bülach Tankkarte online zu bestellen, ist dementsprechend der Aufwand sehr gering.

Was für eine Tatsache, Hoffnung oder vielleicht auch Wunsch enthält diese Unterstützung?
Regional präsent zu sein und den FC Bülach zu unterstützen

Was wolltest du dem FC Bülach mit all seinen Mitgliedern, Funktionären, Partner und Freunden gerne sagen?
Jetzt mitmachen, sparen und gleichzeitig unterstützen. Die Karte ist kostenlos, der Anmeldeprozess ist einzigartig auf dem Mobile möglich und für Privatkunden gibt es sogar noch den europaweiten gratis Pannendienst obendrauf. Was will man mehr!