Juniorinnen B/11: Niederlage nach passivem Auftritt

26.10.2020

Juniorinnen B/11: Niederlage nach passivem Auftritt

Viel nahmen wir uns vor für diesen Samstagnachmittag. Unbedingt wollten wir nach der Niederlage vom Mittwoch im Cup zeigen, dass wir es besser können. Doch die Sache ist kurz erzählt. An diesem Samstag lief bei den Bülacherinnen wenig bis nix. Zu wenig Laufbereitschaft, zu wenige Zweikämpfe gewonnen und auch der Wille das Spiel unbedingt zu gewinnen war nicht da. So geht es nicht. Wir waren zu passiv und ergaben uns unserem Schicksal. Wenn nicht alle am gleichen Strick ziehen, erreichen wir nichts. Das hat man an diesem Tag gesehen. Es bleibt zu hoffen dass sich das Team auf Ihre Stärken besinnt und sich für die restlichen Spiele wieder das Sonnengesicht aufsetzt und alles dafür unternimmt als Sieger vom Platz zu gehen.

Juniorinnen B: FC Bülach – FC Küsnacht 2:5

Sportanlage Erachfeld, 50 Zuschauer

Tore: 15’ 0:1, 20’ 0.2, 40’ Entela 1:2, 50’ 1:3, 55’ 1:4, 60’ Entela, 2:4, 80’ 2:5

Bülach: Selina, Shana, Mia, Marisa, Bella, Jael, Janika, Vanja, Leonita, Entela, Leonita