2. FC Büli - Fussballwoche für Juniorinnen und Junioren

09.10.2020

2. FC Büli - Fussballwoche für Juniorinnen und Junioren

In dieser Woche fand auf dem Erachfeld die zweite Ausgabe der „FC Büli - Fussballwoche“ statt. Unter der Anleitung unserer vereinsinternen Trainern konnten die Junioren und Juniorinnen auch während den Herbstferien ihrem liebsten Hobby nachgehen. Die ganze Woche feilten sie auf dem Platz an ihren fussballerischen Fähigkeiten. Natürlich ist der Spass und die Verpflegung auch nicht zu kurz gekommen. Anhand der vielen glücklichen und zufriedenen Gesichter konnte man schnell erkennen, dass die „FC Büli - Fussballwoche“ in guter Erinnerung bleibt.

In dieser Zeit ist es nicht selbstverständlich, dass ein solcher Anlass "problemlos" durchgeführt werden kann. Der FC Bülach bedankt sich ganz herzlich bei allen Personen, welche mit ihren grossen Einsatz diese Woche ermöglicht haben. MERCI!

Impressionen aus der 2. FC Büli Ferienwoche

#mirsindbüli