JL A-Junioren: Unentschieden in einer torreichen Partie

05.10.2020

JL A-Junioren: Unentschieden in einer torreichen Partie

Von Beginn an übernahmen wir gleich das Spieldiktat uns spielten munter nach vorne. Etliche Torchancen wurden herausgespielt und Raul eröffnete das Skore zum 0:1. Nach einer Unaufmerksamkeit in der Bülacher Defensive folgte kurze Zeit später der Ausgleich. Bülach konnte aber reagieren und schoss sich wiederum in front. Danach waren die Gäste bis zur Halbzeit spielbestimmend. Jedoch kamen die Gäste kurz vor der Pause mit Ihrem zweiten Angriff zum Ausgleich. Aber auch hier konnten die Bülacher nochmals reagieren und erhöhten mit dem Pausenpfiff zum 2:3. Inzwischen waren die Gäste nur noch mit 10 Mann auf dem Feld. Nach dem Pausentee konnten wir auf 4:2 davonziehen. Wer jetzt glaubt, dass das Spiel gelaufen sei, sah sich getäuscht. Die Bülacher wähnten sich bereits als Sieger. Die Gastgeber kamen immer wieder zu vereinzelten Chancen und traffen fast bei jedem Angriff. Plötzlich war das Resultat gekehrt und die Heimmanschaft fürhte mit 5:4 ! Am Schluss reichte es dann noch mittels Foulpenalty kurz vor Schluss zum 5:5 Ausgleich. 2 verlorene Punkte, welche durch ein unerklärliches Loch in der Mitte der 2. Halbzeit zustande kam. Schade so punkte zu verlieren. Am nächsten Sonntag in Höngg muss wieder fokussierter und konzentrierter gearbeitet werden.

FC Dietikon - FC Bülach 5:5 (2:3)

Sportplatz Dornau, Dietikon; 80 Zuschauer

Tore: 11’ Raul 0:1, 17’ 1:1, 22’ Jamie 1:2, 42’ 2:2, 45’ Jamie 2:3, 51’ Jamie 2:4, 53’ 3:4, 65’ 4:4, 76’ 5:4, 89’ Nemi 5:5

Bülach: Fernando, Leandro, Jamie, Christian, Michel, Uchi, Rinor, Blendi, Raul, Noel, Nemi