zurück

Lucio Schiavi zum Ehrenpräsidenten gewählt

23.09.2020

Lucio Schiavi zum Ehrenpräsidenten gewählt

Lucio Schiavi wurde an der 103. ordentlichen Generalversammlung zum dritten Ehrenpräsidenten des FC Bülachs gewählt.

Es ist kein Zufall, dass Lucio nach Heinz Lieb und Edi Koller auch den Titel des Ehrenpräsidenten des FC Bülach verliehen bekommt. Als Spieler, Captain und Assistenztrainer prägte er die 1. Mannschaft. Hinzu präsidierte er die Supporter und war jahrelang als Junioren Obmann und Vizepräsidente tätig. Als der Verein ihn dringend brauchte, war Lucio zur Stelle und liess sich 2013 als Präsidenten des FC Bülach wählen. Eigentlich nur als Übergangslösung. Doch am Schluss wurden es sieben Jahre. Neben dem, dass er den Verein wieder auf gesunde Beine gestellt hat, war sicherlich die Realisierung des Garderobengeäudes sein grosser Verdienst.  

Die Überraschung war Lucio anzusehen, als er vom Vorstand zum Ehrenpräsident vorgeschlagen wurde und die Generalversammlung mit Standing Ovation diesem Antrag zustimmte.

Lieber Lucio wir danken Dir! Du hast Dir den Titel des Ehrenpräsidenten mehr als verdient!