Senioren 40+: Erfolgreich-attraktiver Start der "alten FCB Herren" in die neue Saison

21.09.2020

Eine geballte Ladung Routine und Mannschafts-Spirit bringt den Senioren 40+ einen fulminanten Start in die neue Saison.

• 3 Spiele / 9 Punkte
  • Torverhältnis 10:4

Alleine beim letzten Spiel mit 5 Toren gegen Töss hat unser Sturm mit Tibor Kiss (3) und Daniele Viteritti (2) «Knipserqualitäten» bewiesen. Beeindruckend an der Stärke der Mannschaft ist, dass sich zur gleichen Zeit ein Teil der Mannschaft und der Trainerstab im Trainingslager in Bardolino befand, um an der Entwicklung der taktisch-technischen-routine der Senioren 40+ zu arbeiten. Eine tolle Mannschaftsleitung die zu jederzeit, mit jedem Aufgebot sich auf den jeweiligen Gegner einstellen und gewinnen kann.

Bericht von Jürg Hintermeister