zurück

Frauen: Unter den Fittichen des Athletik-Trainers

27.08.2020

Frauen: Unter den Fittichen des Athletik-Trainers

Seit diesem Sommer ist Goran Petrovic zurück als Athletik-Trainer beim FC Bülach. Im Training vom Donnerstag nahm er für eine Halbestunde das Frauenteam unter seine Fittiche. Zuerst wurde die Schnelligkeit und den damit verbundenen Rhythmus Wechsel thematisiert. Anschliessend bei den Stabilisationsübungen kamen seine schon jetzt berüchtigten „Bändeli“ zum Zuge. Was locker aussah, entpuppte sich als anstrengend. So manche Spielerin wirkte erleichtert, als Goran nach diversen intensiven Übungen die Bänder wieder einsammelte.

Das Frauenteam bedankt sich ganz herzlich bei Goran, dass er sich die Zeit nahm und beim Training kurz vorbei schaute. Trotz der Anstrengung hat es Spass gemacht und du bist gerne Willkommen :)