CCJL A-Junioren: Auf dem richtigen Weg

22.06.2020

CCJL A-Junioren: Auf dem richtigen Weg

Von Beginn weg spielten wir nach vorne und traten mutig und mit Ueberzeugung auf. Wir liessen denn Ball gut laufen und erspielten uns ein Uebergewicht mit Ballbesitz. Immer wieder wurden Angriffe über die Seite lanciert. Leider reichte es die erste Halbzeit nicht mehr zu einem Torerfolg. Nach der Pause profitieren die Klotener von einem Fehler der Bülacher hintermannschaft und gingen mit 1:0 in Führung. Die Bülacher reagierten prompt und konnten nach einem Eckball ausgleichen. In der Folge übernahmen die Bülacher wiederum das Heft in die Hand uns spielten munter nach vorne. Nach einem tollen Angriff konnte Rinor zum Führungstreffer einschieben. Leider war es wiederum ein Individueller Fehler welcher kurz vor Schluss noch zum Ausgleich führte.

Wir sind auf dem richtigen Weg und müssen weiter hart in den nächsten Wochen arbeiten um weiter vorwärts zu kommen.

FC Kloten - FC Bülach 2:2 (0:0); Sportplatz Stighag, Kloten: 50 Zuschauer

Tore: 58’ 1:0, 60’ Jamie 1:1,  72’ Rinor, 1 :2, 85, 2 :2

FC Bülach: Silvio, Christian, Michel, Marko (50’ Philippe), Leandro, Jamie, Uchi (50' Erkut), Luka (46’ Raul) , Rinor, Noel (55' Kosta), Nemi (75’ Rinor)

Bemerkungen : Gelbe Karte 43’ Uchi