CCJL A-Junioren: Mit einem Unentschieden in die "Nach-Corona-Zeit" gestartet

15.06.2020

CCJL A-Junioren: Mit einem Unentschieden in die "Nach-Corona-Zeit" gestartet

Die A-CCJL Junioren sind mit einem Unentschieden in die "Nach-Corona-Zeit" gestartet. Mit einer sehr jungen Mannschaft setzten wir die "älteren" Bassersdorfer schnell unter Druck und erspielten uns immer wieder Torchancen. Entgegen dem Spielverlauf gingen die Bassersdorfer nach einem individuellen Fehler mit 1:0 in Führung.  Nach einem toll getretenen Eckball kam der verdiente Ausgleich. Nach einer halben Stunde profitierten die Basserdorfer nach einem Fehler in der Bülacher Abwehr und erzielten das 2:1. Kurze Zeit später glichen die Bülacher nach einem tollen Angriff wieder aus. Kurze Zeit später wieder eine Unaufmerksamkeit in der Bülacher Hintermanschaft und man ging mit einem 2.3 in die Pause. Zwar hatten die Bülacher über 70% Ballbesitz in der ersten Hälfte jedoch führten die Gäste. Nach der Pause wurden noch diverse Einwechslungen getätigt und die Bülacher Mannschaft nochmals verjüngt. Nach wie vor waren die Bülacher spielbestimmend und lancierten immer wieder tolle Angriffe. Am Schluss trennte man sich 4:4 unentschieden.

Das junge Bülacher Team zeigte eine ansprechende Leistung. Es liegt aber noch viel Arbeit bevor. Vor allem im taktischen Bereich wird in Zukunft das Hauptaugenmerk liegen.

FCB - FC Bassersdorf 4:4 (2:3); Erachfeld: 100 Zuschauer

Tore: 9’ 0:1, 16’ 1:1 (Jamie), 32’ 1:2, 35’ 2:2 (Christian) , 37’ 2 :3, 49’ 3 :3 (Jamie), 51’ 3 :4, 75’ 4 :4 (Jamie)

FC Bülach: Tim, Yves, Leandro, Loris (60’ Kosta), Michel (50’ Hoti), Rinor (50’ Erkut), Jamie , Christian (46’ Noel), Uchi, Raul (46’ Luca), Nem

Bericht von Mario Civelli