Kontinuität bei den CCJL A Junioren

05.06.2020

Kontinuität bei den CCJL A Junioren

Trotz den widrigen Umständen in der Corona Zeit laufen die Planungen im Hintergrund auf Hochtouren. Die in der vergangenen Spielzeit in die Coca Cola Junior League zeigten in der Vorrunde tolle Leistungen und beendeten als Aufsteiger !! diese auf dem hervorragenden zweiten Platz ab. Die Geschichte der Rückrunde mit dem Saisonabbruch ist ja hinlänglich bekannt, sodass die Vorbereitungen auf die Spielzeit 2020/2021 auf Hochtouren laufen. In diesem Zusammenhang darf der FC Bülach weiterhin auf die Dienste von Zoran Joksimovic zählen, der nach seiner Rückkehr vom Junioren Spitzenfussball (GC) bereits die vierte Saison in Angriff nimmt. In der neuen Saison wie schon in der Vorbereitung zur abgebrochenen Rückrunde wird er von Mario Civelli assisiert. Obwohl das Team einen grossen Umbruch erfahren wird, geht das Trainergespann mit viel Optimismus in die neue Saison.

Bildlegende: Zoran Joksimovic (links), Mario Civelli (rechts)