Herren 1: Vorbericht FC Wollishofen

16.05.2023

Herren 1: Vorbericht FC Wollishofen

Die Unterländer müssen am kommenden Mittwoch gegen den FC Wollishofen antreten. Die Bilanz der letzten Begegnungen spricht zwar für den FCB, aber man kennt sich gut und der FCW hat ein starkes Team. Das Team aus dem Unterland konnte gegen den FCW in der Vorrunde einen Sieg erringen. In der letzten Cup-Qualifikationsrunde vor zwei Wochen sogar den Halbfinal-Einzug erreichen.

Das Fanionteam des FC Wollishofen hat seit Jahresbeginn immer nur knapp verloren und spielt einen guten und schnellen Fussball. Im Gegensatz dazu hält der FCB den Kontakt zur Spitze mit dem FC Horgen und dem FC Witikon. Anpfiff der Partie ist am Mittwoch um 20.00 Uhr. Es wird auf der Sportanalge Brunau in Zürich gespielt, da die Wollishofer Sportanlage kein Flutlicht hat. Das Spiel wird vom Schiedsrichter Pucillo geleitet, assistiert wird er von den Herren Lakna und Ismaliji. Wir freuen uns auf viele FCB-Fans auf der Zürcher Sportanlage Brunau.