Frauen: Dario Stefani wird neuer Trainer der Frauen

20.01.2020

Frauen: Dario Stefani wird neuer Trainer der Frauen

Die Frauenabteilung des FC Bülachs freut sich, dass mit Dario Stefani der neue Trainer für die Frauen gewonnen werden konnte. Er wird das Frauenteam per sofort übernehmen und plant eine langfristige Zusammenarbeit.

Dario Stefani ist schon lange Zeit als Trainer beim FC Bülach aktiv. Seit einigen Jahren ist er im Juniorinnen- Bereich sehr engagiert und leistet mit seinem unermüdlichen Einsatz einen wertvollen Beitrag für die Frauenabteilung des FC Bülach. Als Trainer für die Frauen Aktive ist Dario Stefani die Wunschlösung. Neben seinen Fähigkeiten als Trainer sowie seinem fussballerischen „Know How", ist ihm durch seine bisherige Tätigkeit bei den A-Juniorinnen das Frauenteam bestens bekannt. Dario wird neben den Frauen bis Saisonende auch weiterhin die A-Juniorinnen betreuen.

Der FC Bülach dankt Dario Stefani für seinen grossen Einsatz und wünscht ihm einen tollen Start mit dem Frauenteam und weiterhin viel Freude in seinen nun diversen Funktionen.

Dario Trusgnach
Leiter Frauen