Herren 1: Vorbericht SC YF Juventus 2

26.09.2022

Herren 1: Vorbericht SC YF Juventus 2

Am Dienstag spielt das Fanionteam gegen SC YF Juventus Zürich 2. Das junge Team aus Zürich hat viele Talente und spielt einen sehr gepflegten Fussball. Die Bülacher müssen konzentriert und kompakt gegen YF Juve spielen! Schon seit Beginn der Saison sind die Leistungen der Zürcher sehr gut.

Auch wenn es gegen den FC Witikon am Samstag nicht zu zählbaren Punkten gereicht hat, so zeigte diese Partie, dass die Bülacher in der zweiten Halbzeit Charakter haben und sich gegen die hohe Niederlage wehrten. Nun sind die jungen Bülacher in dieser Liga angekommen!

Der FC Büli will seine Heimstärke manifestieren und einen Heimsieg anstreben. Um die Heimstärke weiterhin zu beweisen, ist die Unterstützung der Fans in Rotweiss unerlässlich. Anpfiff auf dem Bülacher Erachfeld ist am Dienstag um 20.15 Uhr. Das Spiel wird von Herrn Koray Hocaoglu geleitet, assistiert wird er von Isan Balasingam und Leonel Vaz Abreu.