zurück

Herren 1: Vorbericht FC Kloten

15.09.2022

Herren 1: Vorbericht FC Kloten

Am nächsten Samstag wird die zweite Cup-Runde gegen den FC Kloten ausgetragen. In der ersten Runde gewannen die Bülacher gegen den FC Buchs, und der FCK gegen den FC Töss. In der Meisterschafts läuft es beiden Teams sehr gut, und somit kann man sich auf ein spannendes Spiel freuen.

Es wird keine einfach Aufgabe sein, der FC Kloten hat ein tolles und starkes Team. Der FCB wird eine konzentrierte und willige Leistung abrufen müssen, möchte man sich für die nächste Runde qualifizieren. Höchste Motivation und Konzentration war beim FCB schon unter der Woche im Trainingsbetrieb zu spüren.

Das Spiel auf dem Stighag wird um 18 Uhr angepfiffen, und geleitet wird dieses Derby von Merk Reno. Wir freuen uns auf viele Bülacher Fans und einem interessante, fairen Cup-Fight.