Herren 1: Der FC Bülach schliesst die Saison 2021/2022 mit einem Sieg ab!

20.06.2022

Herren 1: Der FC Bülach schliesst die Saison 2021/2022 mit einem Sieg ab!

Der FC Bülach stürmte förmlich aus der Kabine und demonstrierte mit zügigen Angriffen unmissverständlich seinen Torhunger. In der 4. Minute ging Büli durch ein schönes Tor von Jérôme mit 0:1 in Führung. In den ersten 10 Minuten hatten die Bülacher weitere Chancen, um das Score zu erhöhen. Der FC Rafzerfeld hat aber mit Ueli Spühler den Torschützenkönig der Gruppe 4 in den eigenen Reihen, welcher in der 12. Minute das 1:1 schoss. Kurz vor der Pause ging der FCB durch einen Elfmeter von Fabio wieder in Führung.

In der 66. und 70. Minute konnte die Erachfeld-Truppe das 1:3 und 1:4 erzielen. Am Ende zweier sehenswerten Stafetten konnten Jérôme und Prabi die Tore schiessen. Der Sieg an diesem Sonntag war absolut verdient. Büli spielte eine starke Partie. Ein gutes Spiel lieferten die «Debütanten» Noel, Domenico wie auch Fabian vom eigenen Nachwuchs.

Mit diesem Spiel hat der FC Bülach seine erfolgreiche Saison abgeschlossen. Wir bedanken uns bei den Fans, Vorstand und Freunden für die grossartige Unterstützung während der ganzen Saison. Ein grosses Kompliment geht auch an unseren Nachwuchs! Das Team konnte die Saison schon im ersten Jahr mit einem Spitzenplatz abschliessen. Die erste Mannschaft macht nun Pause und freut sich auf die nächsten Meisterschaftsspiele im August. «2. Liga wir kommen und freuen uns auf die neue Herausforderung!»

Danke, Merci, Grazie!

FC Rafzerfeld vs. FC Bülach 1:4 (1:2)

Rafzerfeld, 60 Zuschauer

Bülach: Abde, Fabian (46. Domenico), Yannic (46. Alessio), Marko (60. Yannic) Noel (70. Fabian), Fabio (80. Marko), Albert (82. Fabio), Arlind, Agon, Jerome (82. Noel), Prabi (82. Gianchi)