Herren 1: FCB gewinnt in Effretikon

10.05.2022

Herren 1: FCB gewinnt in Effretikon

Der FC Bülach stürmte förmlich aus der Kabine und demonstrierte mit zügigen Angriffen unmissverständlich seinen Torhunger. Zwischen der 2. und 15. Minute schossen die Bülacher 3 Tore. Die Tore schossen in der 2. Minute Agon, in der 5. Minute Ramon und in der 15. Minute Adrian. Wirbelwind Agon setzte weitere Ausrufzeichen. In der 33. Minute erzielte er das 0:4 für die Gäste aus dem Unterland. In den letzten 12 Minuten der ersten Halbzeit wurden die Anstrengungen von Bülach weiter belohnt. In der 36. wie 40. Minute war es Gianchi der unser Score erhöhte. In der 37. wie 38. waren es Arlind und Adrian die verantwortlich waren für die nächsten Tore. Der FC Bülach ging mit einer 0:8 Führung in die Pause.

In der 49. Minute wurde dann das einzige Bülacher Tor der zweiten Halbzeit geschossen. Am Ende einer sehenswerten Stafette konnte Adrian ein sehr schönes Tor erzielen. Obwohl die Gastgeber den FCB etwas mehr in die eigene Hälfte drängten, wurde Alex nie richtig getestet. Als die Konzentration ein bisschen nachliess, wurde dem FCE ein Penalty zugesprochen. Jeric Lopez verwandelte den Penalty in der 70. Minute. Der FCB kontrollierte das Spiel bis zum Ende der Partie.

Der Sieg an diesem Samstagabend war absolut verdient. Büli spielte eine starke erste und eine abgezockte zweite Halbzeit. Am nächsten Samstag ist der FC Kempttal zu Gast auf dem Erachfeld. Um 18.00 Uhr wird die Partie angepfiffen. Eine spannende Affiche steht auf dem Programm. Zuletzt konnten die Winterthurer drei Spiele nacheinander gewinnen. Wir freuen uns auf unser zweitletztes Heimspiel der Saison 2021/2022.

FC Effretikon vs. FC Bülach 1:9 (0:8)

Eselriet, Effretikon. 90 Zuschauer.

Bülach: Alex, Leandro, Berat (72. Arlind), Yusuf, (46. Nino), Kessler (16. Luki) Fabio, Agon, Albert (52. Prabi), Arlind (46. Yannic), Adrian (78. Albert), Gianchi (65. Alessandro)