Herren 1: Vorbericht FC Effretikon

05.05.2022

Herren 1: Vorbericht FC Effretikon

Das Fanionteam des FCB tritt am kommenden Samstag auswärts gegen den FC Effretikon an. Schon seit Beginn der Saison sind die Leistungen der Effretiker kaum richtig einschätzbar. In den ersten Spielen der Rückrunde harzten die Resultate und somit wurde der Trainer-Staff ausgewechselt.

Auch wenn es gegen den FC Glattbrugg vor Wochenfrist nicht zum Sieg reichte, so zeigte diese Partie, dass die Formkurve der Ilnauer nach oben zeigt. Der FC Bülach wird konzentriert und mit dem richtigen Plan nach «Effi» fahren. Das Spiel wird von Ervin Halebic geleitet und gespielt wird auf dem Erselrietener Kunstrasen.

Auch wenn die Partie auswärts stattfindet, so ist die Fahrt für die Büli-Fans nicht allzu weit. Anpfiff der Partie ist um 18.00 Uhr. Hopp Büli! #mirsindbüli