Herren 1 - Ready to fight

21.10.2021

Herren 1 - Ready to fight

Nach dem erkämpften Sieg in der letzten Meisterschaftsrunde gegen den FC Kempttal, geht es für die Bülacher am Samstag gegen den FC Glattfelden wieder um wichtige Punkte.

Die Leistungen des Aufsteigers sind in der laufenden Saison sehr positiv. Der FC Glattfelden liegt auf dem guten 7. Platz mit 8 Zähler. In der Meisterschaft holte man zuletzt gegen das starke Glattbrugg einen wichtigen Punkt (der FC Glattbrugg ist zurzeit auf dem 3. Platz in der Gruppe 4 der 3. Liga)! Der FC Glattfelden verfügt über ein gutes Team und sie werden versuchen über die Zweikämpfe das Spiel für sich zu entscheiden. Der FCB braucht eine konzentrierte und engagierte Leistung, wenn man die drei Punkte im Erachfeld behalten möchte!

Die Partie wird am Samstag um 18.00 Uhr angepfiffen und durch den Schiedsrichter Eljus Banushi geleitet. Wir freuen uns auf zahlreiche Fans! Die bisherige Unterstützung an allen Spielen war einfach nur grossartig! Danke! #mirsindbüli