Herren 1 - Vorbericht zum 5. Meisterschaftsspiel

30.09.2021

Herren 1 - Vorbericht zum 5. Meisterschaftsspiel

FC Bülach vs. FC Wallisellen

In der Runde vom kommenden Samstag trifft das Fanionteam des FC Bülach auf den FC Wallisellen. Nach dem Abstieg in die 3. Liga wurde bei dem FC Wallisellen an der Umstrukturierung der 1. Mannschaft gearbeitet. Kurz vor Transferschluss konnten sich die Glattaler mit prominenten Spielern verstärken. Mit Almir Murati und Irfan Tastemel konnte man zwei ehemalige Profifussballer verpflichten. Murati spielte beim Challenge League Verein FC Winterthur und Tastemel hatte Einsätze in der 2. türkischen Liga. Mit diesem neuen Team möchte der FCW zurück in die 2. Liga regional.

Der FC Bülach hat aus dem gut aufgestellten Kader die Qual der Wahl, um die passende Startelf zu nominieren. Daneben wird aber vor allem die richtige Einstellung aller Akteure für den Sieg entscheidend sein. Die Spiele gegen den FCW sind stets hart umkämpft und erfordern den vollen Einsatz aller. Mit Spannung darf der Anpfiff auf dem Sportplatz Erachfeld in Bülach am Samstag um 18.00 Uhr erwartet werden.

Das Spiel wird von dem Schiedsrichter Muzlijaj Liridon geleitet.

Wir freuen uns auf diese spannende Partie.

#mirsindbüli

Live Ticker