Juniorinnen C/9: Unentschieden zum Schluss

09.11.2019

Juniorinnen C/9: Unentschieden zum Schluss

Im letzten Spiel der Vorrunde konnten die Bülacherinnen nochmals punkten. In einem intensiven und kampfbetonenden Spiel verlangten sich die beiden Teams nochmals alles ab und trennten sich schlussendlich gerecht mit 2:2.

Die erste Halbzeit war geprägt vom Bülacher Pressing. Die Gegnerinnen versuchten aber immer wieder mit Konter, Nadelstiche zu setzen. Ajla brachte uns verdient in Führung. Weitere Chancen folgten. Die Winterthurerinnen konnten aber den Ausgleichstreffer erzielen.

In der zweiten Halbzeit litt das Spiel dann vor allem wegen des tiefen Bodens zusehends an Qualität. Die Omnipräsente Vanja schloss einen Ihrer Rushs mit dem 2:1 für uns ab. In der folge macht Phönix-Seen nochmals Druck und erzielte den Ausgleich.

Somit darf man nach dem ersten halben Jahr mit der neue gegründeten C-Juniorinnen-Mannschaft festhalten, dass wir in der Liga angekommen sind. Das Team entwickelt sich und findet sich langsam. Der Teamspirit ist gut und die Girls haben Freude. Für die Zukunft sicherlich eine positive Geschichte.

Sportanlage Steinacker, Winterthur

Tore: 20’ Ajla 0:1, 25’ 1:1, 65’ Vanja 1:2, 72’ 2:2

Bülach: Chiara, Samia, Seraina, Elina, Leonita, Vanja, Selina, Ajla, Mia, Ann Kathrin, Stella, Valentina, Silvana,

Bericht von Mario Civelli