Herren 1 - Vorbericht zum 4. Meisterschaftsspiel

23.09.2021

Herren 1 - Vorbericht zum 4. Meisterschaftsspiel

Das Fanionteam des FC Bülach ist nach drei Partien noch ungeschlagen in der Meisterschaft, und wird am kommenden Samstag gegen das ebenso ungeschlagene FC Glattbrugg antreten müssen. Die Bülacher überzeugten zuletzt in der Meisterschaft mit sicheren Siegen gegen den FC Räterschen, FC Rümlang und den SV Eisenbahner. Wichtig für die Erachfeld-Elf ist es nun, diese starken Leistungen als Basis für die nächsten Begegnungen zu nutzen. Das ausgeglichene Kader bringt vor allem auch unterschiedliche Torschützen hervor. Das macht den FCB stark und unberechenbar im Abschluss. Entscheidend wird am Samstag wie immer die Tagesform sein und die positive Einstellung.

Zuletzt spielten die Glattbrugger gegen den Absteiger aus der 2. Liga den FC Wallisellen. Die Glattbrugger zeigten sich auf Augenhöhe mit den Wallisellern, und konnten in der letzten Minute das Spiel sogar für sich entscheiden. Das Spiel wird auf der Sportanlage Au um 18.30 Uhr angepfiffen. Schiedsrichter dieser Partie wird Fernandes da Silva Filipe sein.

Wir freuen uns auf zahlreiche «Büli-Fans» auf der Glattbrugger Au.

Hopp Büli! #mirsindbüli