JLA-Junioren - Erste Niederlage

24.05.2021

JLA-Junioren - Erste Niederlage

Erste Heimpleite der A-Junioren gegen Wettswil-Bonstetten. Nicht zwingend diese erste Pleite. Zwei individuelle Fehler führten zu diesem vermeidbaren Resultat von 1:2 ! Bereits nach 2 Minuten zappelte der Ball im Bülacher Tor. Danach ging es doch eine Weile bis sich das Heimteam sortieren konnte. Immer zielstrebiger wurden die Angriffe vorgetragen. Ein Pfostenschuss von Uchenna rüttelte das Heimteam wach. Ein Foulpenalty verwandelte A. Agaj zum Ausgleich. Bülach war wieder im Spiel und dominierte den Gegner.

Nach der Pause nahmen wir das Heft gleich wieder in die Hand und spielten vorwärts, diverse Abschlüsse führten aber nicht zur Führung. Es war zum verweifeln. Die Teams hatten sich schon mit dem untentschieden abgefunden da tauchten die Gäste nochmals vor dem Tor der Bülacher auf und markierten den Siegtreffer. Schade, eine unnötige Niederlage. Nun gilt es wieder aufzustehen und fokussiert weiter zu arbeiten.

Bericht von Mario Civelli