JLA-Junioren - Solider Auftritt

18.05.2021

JLA-Junioren - Solider Auftritt

Der 1:2 Auswärtssieg geht vor allem aufgrund der ersten Halbzeit völlig in Ordnung. Bülach erwischte einen guten Start und dominierte das Spiel und den Gegner in den ersten 45 Minuten.

Leider immer wieder das alte Lied von der Chancenauswertung. Man braucht zu viele Chancen, um die Tore zu erzielen. Und so kam es dann in der 2. Halbzeit, dass dem Heimteam der Ausgleich gelang. Und nach einer dummen gelben Karte musste man auch noch kurz über diesen Punkt zittern.

Bei Gleichstand war dann aber die Dominanz wieder hergestellt und Agon Morina gelang der verdiente Siegtreffer. Es muss vor allem an der Chancenauswertung für die nächsten Spiele gearbeitet werden.

Am Mittwoch geht es im Cup-Viertelfinal weiter gegen Red Star in Zürich. Am nächsten Samstag in der Meisterschaft gegen Wettswil-Bonstetten.

Sportanlage Flüeli, Winterthur

Zuschauer: 0, 50 Zaungäste

Tore: 29’ Agon Morina 0:1, 58’ 1:1, 83’ Nemi Petrovic 1:2

Bülach: Albrecht, Joksimovic, Koller, Knöpfli, Uchenna, Agaj, Balaj, Rexhaj, Morina, Xhemajli, Petrovic