CCJL A-Junioren: Klarer Sieg

23.09.2019

CCJL A-Junioren: Klarer Sieg

Bülach Erachfeld, Sonntag 22.9.2019, 13:30- Anpfiff! Geführt vom Trainerduo Zoran Joksimovic und Aleks Zorbic starten die CCJL A-Junioren in die Partie gegen den Fc Dübendorf. Schon zu Beginn des Spiels können die Bülacher einige Chancen erzwingen, welche leider noch zu wenig Ertrag abwerfen. Auch die Hoffnung auf einen Penalty-Treffer nach einem Handspiel im Dübendorfer Strafraum wurde durch einen Lattenknaller zunichte gemacht. Die Gäste zeigten zu Beginn ebenfalls einige gute Ansätze die in kleineren Chancen resultierten. Leider wurde das Spiel jedoch in der ersten Halbzeit von allem anderen als schönen Fussball geprägt. Nämlich gab es immer wieder fragwürdige Schiedsrichter Entscheide, welche die Gemüter aufheizten und schlussendlich in einer handgreiflichen Auseinandersetzung zwischen mehreren Spieler von beiden Teams ausartete. Auslöser war eine heroische Defensiv-Leistung des Bülacher Captains Alessio Coos, der dafür mit einem Schlag ins Gesicht belohnt wurde. Milde Konsequenz des ganzen Geschehens waren je eine gelbe Karte für beide Teams. Bei Bülacher Sturm klickte es schliesslich doch noch und Mergim Krasniqi trifft zum 1:0. Und direkt vor dem Pfiff in die Halbzeit kann Adrian Xhemajli einen wunderschönen Kopfball-Assist von Albin Agaj verwerten. Stand Pause: 2:0 Bülach. Mit neuer Kraft kamen die Bülacher Junioren aus der Garderobe, in welcher sie übrigens auch allen Diskussionbedarf mit Gegnern oder Schiri liessen, und zeigten den Zuschauer auf dem Erachfeld wer das bessere Team auf dem Platz war. Defensiv gab es von nun an keine Unsicherheiten mehr und Offensiv stand man vor allem auch gegen Schluss keinem wirklichen Widerstand mehr gegenüber. Mit je zwei weiteren Treffern von Adrian und Mergim sowie je einem Tor von Agon Morina und Arian Hoxha riss der Fc Bülach das Spiel klar an sich. Eine solider 8:0 Sieg unserer A-Junioren!!! Auf einen weiteren Sieg gegen den Fc Lachen/Altendorf in einer Woche.