Junioren Da: Siegesserie in Oerlikon fortgesetzt

05.10.2020

Junioren Da: Siegesserie in Oerlikon fortgesetzt

Die Vorfreude auf unser erstes Heimspiel auf dem neuen Kunstrasen in Bülach war gross – leider machte uns das nasse Wetter einen Strich durch die Rechnung und wir mussten das Heimrecht kurzfristig mit dem FC Oerlikon-Polizei abtauschen.

Wie üblich taten wir uns gegen einen vermeintlich «kleinen» Gegner spielerisch ungemein schwer. Aufgrund vieler ungenauer Zuspiele wollte kein richtiger Spielfluss aufkommen. Erst zwei schöne Einzelleistungen von Nevio und Alesio und ein sehenswerter Heber von Rubén sorgten bis zur Pause für einen 3:0 Vorsprung.

Auch im zweiten Drittel waren schöne Kombinationen Mangelware. Ein Doppelschlag von Elsar sorgte dann aber für die Vorentscheidung. Robin, nach schöner Vorarbeit von Laurent, und Leandro mit einem Schuss unter die Latte erhöhten das Resultat auf 7:1 nach zwei Dritteln.

Im Schlussdrittel wogte das Spiel nach zahlreichen Wechseln hin und her. Oerlikon-Polizei kam mittels Penalty zum zweiten Treffer. Unsere Antwort folgte umgehend mit zwei schnellen Toren von Nevio und Robin. Den Schlusspunkt setzte Alesio mit seiner unnachahmlichen Art mit drei Toren in den letzten fünf Minuten zum Schlussresultat von 12:3.

FC Oerlikon/Polizei Da - FC Bülach Da 3:12 (0:3, 1:4, 2:5)

Sportanlage Neudorf, Zürich

Zuschauer: +/- 55

Tore: 9. 0:1 Nevio, 15. Alesio 0:2, 18. Rubén 0:3, 32. Elsar 0:4, 39. Elsar 0:5, 41. 1:5, 44. Robin 1:6, 50. Leandro 1:7, 60. 2:7, 62. Nevio 2:8, 64. Robin 2:9, 69. Alesio 2:10, 70. Alesio 2:11, 72. 3:11, 73. Alesio 3:12