zurück

Junioren Da: Zweite Cup-Runde überstanden

25.09.2020

Junioren Da: Zweite Cup-Runde überstanden

Das Cup-Los bescherte uns auch in der zweiten Runde ein Auswärtsspiel. Dieses Mal mussten wir beim Da-Team des FC Bassersdorf antreten, welches ebenfalls gut in die Saison gestartet war. Unsere Mannschaft legte los wie die Feuerwehr und überraschte den Gegner mit drei schnellen Toren in den ersten zehn Minuten.

Im zweiten Drittel gab dann Dion seinen Einstand in unserem Team. Er war vom Dd zu uns gestossen. Mit Alesio und Ruben kam zusätzlich noch weitere Offensivpower aufs Feld. Innert fünf Minuten konnten wir das Resultat auf 6:0 stellen. Damit war die Entscheidung gefallen. Bis zur zweiten Drittelspause konnten wir das Resultat noch auf 9:0 erhöhen.

Im letzten Drittel wurde auf unserer Seite kräftig durchgewechselt und auch die Positionen neu besetzt. Der FC Bassersdorf kam mittels Penalty noch zum umjubelten Ehrentreffer. Auf unserer Seite markierte Alesio weitere drei Treffer zum Schlussresultat von 12:1.

Für die kommende Cup-Runde vom 28.10.20 wünschen wir uns jetzt wieder mal ein Heimspiel in Bülach!

 

Telegramm

FC Bassersdorf Da - FC Bülach Da 1:12 (0:3, 0:6, 1:3)

Sportanlage Längimoos, Nürensdorf

Zuschauer: +/- 77

Tore: 2. 0:1 Laurent, 5. 0:2 Blenard, 10. 0:3 Elsar, 29. 0:4 Alesio, 30. 0:5 Ruben, 31. 0:6 Alesio, 39. 0:7 Elsar, 48. 0:8 Alesio, 49. 0:9 Blenard, 60. 0:10 Alesio, 69. 0:11 Alesio, 70. 1:11 (Penalty), 71. 1:12 Alesio

Bülach: Alejandro, Ruben, Alesio, Leandro, Elsar, Blenard, Laurent, Silvio, Niilo, Anjay, Robin, Dion

Bemerkungen: Bülach ohne Nevio (krank), Alessandro (Aufbautraining)

Bericht von Andy Santeler