Junioren Da: Kämpferischer Sieg in Buchs

31.08.2020

Junioren Da:  Kämpferischer Sieg in Buchs

Nach einer tollen Vorbereitung mit dem abschliessenden Sieg beim Elite-Turnier in Veltheim konnten wir mit viel Selbstvertrauen zum ersten Meisterschaftsspiel auswärts in Buchs antreten. Das Team von Buchs-Dällikon war der erwartet schwere und kampfstarke Gegner, der unserem Team den Spielaufbau sehr schwer machte.

Alesio konnte den FC Bülach in der 23. Minute verdient in Führung schiessen. Der Ausgleich durch Buchs-Dällikon fiel nach einem Eckball noch vor dem ersten Pausenpfiff.

Im zweiten Drittel konnten wir den Druck auf das Gehäuse von Buchs verstärken. Mit einem Doppelschlag innert 2 Minuten konnten wir das Score nach dem zweiten Drittel auf 3:1 erhöhen.

Im letzten Drittel erhöhte Buchs-Dällikon den Druck auf unser Tor. Dank einer soliden Abwehrleistung konnten wir jedoch einen weiteren Gegentreffer verhindern. Leandro sorgte dann mit einem sehenswerten Weitschusstreffer für die Entscheidung.

Den Schlusspunkt setzte unser Mittelstürmer Alesio mit dem Treffer zum hart erkämpften  5:1 Sieg.

FC Buchs-Dällikon Da - FC Bülach Da 1:5 (1:1, 0:2, 0:2)

Sportanlage Gheid, Buchs ZH

Zuschauer: +/- 50

Tore: 15. 0:1 Alesio, 23. 1:1, 30. Alesio 1:2, 31. Alesio 1:3, 61. Leandro 1:4, 74. Alesio 1:5