JL B-Junioren: Überzeugender Auftritt in Kloten

29.06.2020

JL B-Junioren: Überzeugender Auftritt in Kloten

Unter den Augen des Trainergespannes des FC Bassersdorf (nächster Gegner) überzeugten die Bülacher Ba Junioren gegen einen indisponierten Gegner von A-Z. Im dritten Vorbereitungsspiel wusste das Team vom Trainergespann Gasic/Voss zu gefallen und zeigte ein schönes Kombinationsspiel und sehenswerte Tore, was eine Pausenführung von 1:3 zur Folge hatte. Trotz zahlreicher Auswechslungen zur zweiten Hälfte blieben die Gäste am Drücker und erhöhten das Score in regelmässigen Abständen, was am Schluss mit 2:10 ein klares Verdikt bedeutete. Mit einem Auswärtsspiel beim ambitionierten FC Bassersdorf finden die Vorbereitungsspiele Ihren Abschluss, bevor man nach ein paar Trainings in die wohlverdiente Sommerpause gehen wird.

FC Kloten Ba - FC Bülach Ba  2:10 (1:3)

Bülach: Kiss Oliver; Rupf Niclas, Kolarevic Stefan, Gamboni Fabian, Ries Luam; Zejak Janko, Murati Dayan, De Pinto Domenico, Cockerill Nathan, Lepore Valerio; Hoti Dritero

Huber René, Costa Silva Emerson, Nicolò Simon,Janosevic Daniel, Kouassi Liam