Herren 1: Sieg im letzten Spiel

17.06.2024

Herren 1: Sieg im letzten Spiel

Am Samstag stand das letzte Spiel der Saison auf dem Tableau. Büli fuhr mit vielen Abwesenden nach Bazenheid. In der ersten Halbzeit brillierten die Unterländer dennoch und spielten einen super schönen Fussball. Kedy schoss drei Tore und Adrian das 4:0. Man ging mit diesem klaren Resultat in die Pause.

In der zweiten Hälfte fehlte den Jungs die Luft, und man musste drei Tore hinnehmen. Zwar schade, aber die Erachfeld-Boys hatten einfach am Schluss dieser intensiven Saison keine Kraft mehr.

Am Schluss gewinnt unser Team dieses Spiel und schliesst auf den super 4. Rang ab. Büli steht als bester Interregio-Aufsteiger der Schweiz da! Bravo Jungs! Eine schöne und sehr interessante Saison wurde mit diesem Sieg abgeschlossen. Danke für Alles - 1. Mannschaft FC Bülach!

FC Bazenheid vs. FC Bülach 3:4 (0:4)

Ifang, Bazenheid: 120 Zuschauer

Bülach: David, Bolu, Alessio, Lorenzo, Luki (70. Sedat), Colin (37. Robin), Mili, Fabio, Jamie (60. Domenico), Adrian, Kedy