Herren 1: Vorbericht FC Adliswil

26.03.2024

Herren 1: Vorbericht FC Adliswil

Am Donnerstagabend trifft der FC Bülach zu Hause auf den FC Adliswil. Die sportliche Ausgangslage ist klar. Beide Teams haben am letzten Wochenende verloren und wollen eine Reaktion auf die Niederlage zeigen. In der Vorrunde trennte man sich mit einem Unentschieden. Es war ein sehr gutes und intensives 2. Liga Interregional-Spiel.

Der FC Adliswil verlor das Derby gegen den FC Thalwil erst in der Nachspielzeit. Der FCA spielte mit einem Mann weniger ein starkes Spiel. Weiterhin trennen die ersten 9-10 Positionen nur wenige Punkte und jede Spielrunde wirbelt die Tabelle neu durcheinander. Beim FCB dürfte trotz der ersten Niederlage seit Oktober keine Hektik ausbrechen. Auch gegen Widnau zeigte das Team eine gute Leistung und das Pendel hätte ebenso gut in die andere Richtung ausschlagen können. Für die Lavigna/Cricri-Elf ist wichtig, dass sie mit einer konzentrierten Leistung an die letzten Erfolge anknüpft.

Der Anpfiff auf dem Erachfeld ist ausnahmsweise am Donnerstag um 20.00 Uhr. So können beide Teams einige freie Ostertage geniessen. Dieses Spiel wird vom Schiedsrichter Luka Stankovic geleitet, assistiert wird er von den Herren Sven Ziegler und Asvin Gnanakaran. Wir freuen uns auf ein spannendes 2. Liga Interregional-Meisterschaftsspiel und vielen Büli-Fans auf dem Erachfeld.