Junioren Fa: 1. Züri Champions Cup in Niederweningen

18.11.2023

Junioren Fa: 1. Züri Champions Cup in Niederweningen

In einem packenden Fussballturnier trafen am Sonntag, dem 12. November 2023, zwei Mannschaften der Kategorie Fa des FC Bülach auf diverse Gegner aus dem Grossraum Zürich. Der Austragungsort war der 1. Züri Champions Cup in Niederweningen. Team A sicherte sich in einen beeindruckenden 2. Platz, während Team B einen respektablen 5. Platz belegte. Die Spiele waren geprägt von intensiven Zweikämpfen, schnellen Spielzügen und präzisen Torabschlüssen. Die Spieler beider Mannschaften zeigten herausragende individuelle Leistungen und ein starkes Teamzusammenspiel. Die Tore fielen in regelmässigen Abständen, und die Spannung blieb stets bis zum Schlusspfiff erhalten. Die Torhüter glänzten mit zahlreichen Paraden und verhinderten so manchen Gegentreffer. Sowohl die Trainer als auch die Zuschauer waren begeistert von der kämpferischen Einstellung beider Teams. Der 1. Züri Champions Cup bot den Spielern eine Bühne, um ihr Können zu präsentieren, und zeigte eindrucksvoll die Stärke des Juniorenfussballs. Nach dem Spiel herrschte eine positive Atmosphäre, die den Fairplay-Gedanken und die Begeisterung für den Sport unterstrich. Dieses Fussballereignis wird sicherlich noch lange in der Erinnerung der Spieler und Fans des FC Bülach bleiben.

Obere Reihe: Homa Hsu, Josef Trapl, Markus Holderegger, Mauro Polese

Mittlere Reihe: Johannes Trapl, Len Romer, Edi Morina, Loran Kovaci, Noel Nikollbibaj, David Jucker, Gian Holderegger, Damian Hsu

Untere Reihe: Rezart Fazlija, Kaan Tuna, Artin Rasuli, Nick Gasser, Andrej Bojkovic, Dorart Alili, Yanick Prakash

Liegend: Jonah Ganser, Aleandro Polese, Ediz Gürler