zurück

Liridon Berisha wechselt zum FC Vaduz

07.06.2023

Liridon Berisha wechselt zum FC Vaduz

Liridon Berisha, wechselt im Sommer ablösefrei vom Neuchâtel Xamax FCS zum FC Vaduz und unterschreibt einen Vertrag über zwei Jahre bis 2025.

Der gebürtige Bülacher wurde nach der Juniorenabteilung des FC Bülach beim FC Zürich weiter ausgebildet, wo er die U17, U18- sowie die U21-Nachwuchsstufen durchlief. Zwischenzeitlich schnürte er für ein knappes Jahr auch noch für den FC Seefeld in der 1. Liga die Schuhe. Im Januar 2019 wechselte er dann zum SC Kriens in die Challenge League und studierte nebenbei JUS an der Universität in Zürich. Nach 2,5 Jahren in der Innerschweiz wechselte Berisha für zwei Jahre in die Westschweiz zum Neuchâtel Xamax FCS. In seiner bisherigen Karriere absolvierte er bereits 140 Spiele in der Challenge League. 

Wir freuen uns mit Liridon für seinen nächsten Schritt und wünschen ihm schon heute viel Erfolg im Fürstentum.