zurück

Martin Voss ab Saison 2023/24 neuer Leiter Aktive-Senioren

30.05.2023

Martin Voss ab Saison 2023/24 neuer Leiter Aktive-Senioren

Der aktuelle und langjährige Leiter Aktive-Senioren, Nicolas Bizirianis, wird sich an der GV vom 18.9.2023 nicht mehr zur Wahl stellen. Neben seinem grossen Engagement für den FC Bülach, steht die Lancierung des Sportkonzepts mit den sportlichen Erfolgen der 1. Mannschaft und des Nachwuchs im Zentrum seiner langjährigen Arbeit für den FCB. Jetzt schon ein grosses «DANKE BIZI» dafür!

Martin Voss ist ein bekanntes Gesicht in der FCB-Familie und stellt sich an der GV vom 18.9.2023 zur Wahl als neuer Leiter Aktive-Herren. Martin war beim FCB als Juniorentrainer (F/E/D/C/B) aktiv tätig, und hat zusammen mit Goran Gasic das Büli 2 in die neue Generation «Nachwuchs» geführt. Da Martin selber auf all diesen Jahrgangsstufen unterwegs war, kann das «Tagesgeschäft» mit Trainer/Trainerinnen sehr gut eingeordnet werden.

Martin und Nicolas haben seit Anfang Jahr zusammen an der Umsetzung des Sportkonzepts gearbeitet. Im speziellen hat Martin bereits viele Spieler- und Trainergespräche geführt und ist aktuell dran eine Spielerübersicht zu erstellen. Die Weiterentwicklung des Sportkonzepts bis auf Spielerebene, sowie die Integration von Junioren/Nachwuchs in das Nachwuchs-Team und die 1. Mannschaft werden im Zentrum der Arbeit von Martin stehen. Mit «eigenen» grösstmögliche Erfolge feiern. Hier soll eine enge Zusammenarbeit und der regelmässige Austausch mit Nico Barberio als technischer Leiter des 11 Junioren-Fussballs stattfinden.

Willkommen zurück Martin und guten Start in die neue Funktion als Leiter Aktive-Herren ab der neuen Saison 2023/24.