Herren 1: Vorbericht FC Kilchberg-Rüschlikon

18.05.2023

Herren 1: Vorbericht FC Kilchberg-Rüschlikon

Die Unterländer müssen am kommenden Samstag gegen den Seeclub aus Kilchberg spielen. Das Vorrundenspiel wurde zwar gewonnen, aber es war eine harte und schwierige Partie.

Das Fanionteam des FCKiru hat unter der Leitung des neuen Trainer Igor Klasan den starken FC Horgen im ersten Rückrundenspiel bezwungen. Es ist ein gutes und junges 2. Liga Team!

Trotz der Niederlage gegen den FC Wollishofen behalten die Bülacher weiterhin den Kontakt zur Spitze. Der FCB strebt einen Auswärtssieg an, und wird bis zum Schluss der Saison um den 1. Platz kämpfen wollen. Der FC Kilchberg ist ein starkes Team und „Büli“ braucht am Samstag ein anderes Gesicht gegen die Seebuben. Dieses Spiel wird am nächsten Samstag um 17.00 Uhr auf der Sportanlagen Hochweid angepfiffen.