Herren 1: Vorbericht FC Wettswil-Bonstetten II

23.03.2023

Herren 1: Vorbericht FC Wettswil-Bonstetten II

Die Aemtler sind die Verfolger hinter dem Spitzenquartett. Das junge Team zeigte am letzten Spieltag ihre ganze Klasse. Gegen den ehemaligen Trainer Oswald (6 Jahre Trainer bei der 1. Mannschaft von WB) gewannen die jungen Bonstetter mit 2:1. Es war ein tolles Spiel zwischen dem FC WB II und dem FC Seefeld (beide Teams spielten sehr gut).

In der Vorrunde gewannen die Unterländer klar, aber es war ein spezielles Spiel und das Resultat war am Schluss zu hoch. Es darf wohl wieder ein spannendes Spiel erwartet werden, weshalb sich ein frühes Aufstehen lohnt. Der FCB hatte im Spiel gegen den FC Urdorf gute wie aber auch schlechte Momente. Das Trainer-Team wird um zu gewinnen, eine hochmotivierte Mannschaft auf dem Platz stellen müssen.

Die Partie wird am Sonntag um 11 Uhr auf dem Erachfeld angepfiffen. Das Spiel wird vom Schiedsrichter Da Silva geleitet, assistiert wird er von Frau Reichmuth und Herrn Mihajolvic. Wir freuen uns auf das erste Heimspiel und hoffen, dass viele Büli Fans den Weg ins Erachfeld finden werden.