Herren 1: Vorbericht FC Einsiedeln

03.11.2022

Herren 1: Vorbericht FC Einsiedeln

Nach dem MS-Erfolg gegen den FC Blue Stars, geht es für die Lavigna und Cricri-Elf am Samstag in der Meisterschaft gegen den FC Einsiedeln weiter. Punktemässig liegen die Schwyzer hinter den Erwartungen. Doch wer schon mal gegen den FCE gespielt hat weiss, dass das Spiel gegen diese Equipe erst gewonnen ist, wenn der Schiri abpfeift.

Seit vier Spielen ist der FCB ungeschlagen. Natürlich wollen die Rotweissen diese Serie fortsetzen und auch im nächsten Heimspiel die drei Punkte in Bülach behalten. Es ist das letzte Heimspiel der Meisterschaft (nächste Woche wird auf dem Erachfeld noch das Cup-Spiel gegen den FC Polizei-Oerlikon ausgetragen). Das Fanionteam braucht die Unterstützung der Büli-Fans. Nicht, dass das Spiel durch die Zuschauer entschieden wird, jedoch wird ein zahlreich erscheinendes Publikum sicherlich Kräfte bei den Spielern freisetzen, die es zum Abschluss einer sehr harten Vorrunde benötigen.

Dieses interessante 2. Liga-Spiel wird um 18 Uhr angepfiffen. Auf dem Erachfeld wird das Spiel vom Schiedsrichter Lorenz Guyer geleitet, assistiert wird er von Harry Schiener und Tezcan Balaban. Wir freuen uns auf das nächste spannende Meisterschaftsspiel