Herren 1: Vorbericht FC Wollishofen

13.10.2022

Herren 1: Vorbericht FC Wollishofen

Nachdem der FCB vor Wochenfrist gegen den FC Seefeld eine überzeugende Leistung abrufen konnte, steht mit dem FC Wollishofen der nächste starke Stadtzürcher Club auf dem Matchtableau. Nach einem harzigen Saisonstart gewann der FCW am letzten Sonntag souverän gegen den FC WB II.

In den Reihen des FCW hat es sehr viel gute Fussballer, allen voran der Spielertrainer Enis Ljatifi. Der Traditionsverein spielt einen guten Fussball und konnte sich in den letzten Jahren mit starken Leistungen in der 2. Liga Stadt-Gruppe beweisen.

Aus der gefestigten Defensive heraus hat der FCB auch wieder zu den Toren gefunden. Tabellenrang 3 direkt hinter den Topteams Horgen und Witikon sind der Lohn für die guten Leistungen. Lavigna und Cricri werden nach dem Cupspiel ihr Team optimal auf das Heimspiel einstellen und wollen mit einem Vollerfolg am Spitzenduo dranbleiben. Anpfiff ist am Sonntag um 15 Uhr! Wir freuen uns auf viele Büli-Fans. Das Spiel wird von B. Aggeler geleitet, assistiert wird er von I. Hugentobler und F. Dügünyurdu. Wir freuen uns auf das nächste interessante 2. Liga Heimspiel.