Herren 1: Vorbericht FC Witikon

22.09.2022

Herren 1: Vorbericht FC Witikon

Nach der Krankheitswelle geht es für das Büli 1 am Samstag weiter. Der nächste Gegner heisst FC Witikon. Der FCW ist der meistgenannte Favorit der Gruppe 1 und bis jetzt bestätigen die Witiker ihre Klasse. Mit Spielern wie Von Aarburg, Miranda, Karsniqi, Kasumaj und Okouagbe hat der FCW ein starkes und ausgeglichenes 2. Liga Kader.

Der FC Bülach muss zwar einige Ausfälle verkraften, trotzdem sind auch die Unterländer mit einem breiten Kader in die neue Saison gestartet. Das Trainerduo Lavigna/Cricri fordert von ihrem Team Leidensfähigkeit im Spiel gegen den grossen FC Witikon!

Am Samstag spielt das Fanionteam um 17.00 Uhr gegen den FCW. Um auf der Sportanlage in Witikon zu punkten ist die Unterstützung der Büli-Fans unerlässlich. Das Spiel wird von Kevin Pilipovic geleitet. Er wird von Sertkaya Firat und Ahmad Anas assistiert. Wir freuen uns auf das nächste spannende 2. Liga Spiel!