Herren 1: Vorbericht FC Wiedikon

10.09.2022

Herren 1: Vorbericht FC Wiedikon

Der FC Wiedikon ist ein toller Verein mitten in einem Wohngebiet der Stadt Zürich. Antonio Sabato macht dort einen tollen Job und konnte erstmals in der Geschichte Wiedikons den Zürcher Cup gewinnen. Der FCW hat ein gutes und eingespieltes Team. Sabato konnte aus diesem Team eine gute Mannschaft formen.

Der FC Bülach wird ein konzentriertes und gut organisiertes Spiel abliefern müssen um in Zürich zu punkten. In der Vorbereitung spielte man schon ein Testspiel gegen den FC Wiedikon und es hiess am Schluss 0:0. Es wird ein spannendes Spiel erwartet. Die beiden FCB-Trainer lassen sich nicht in den Karten schauen und man wird gespannt sein, wer auf dem Heuried auflaufen wird.

Die Wetteraussichten für Sonntag sind gut (Fussballwetter), somit dürften sich einige FCB-Fans auf den Weg nach Zürich machen. Anpfiff auf der Sportanlage Heuried ist am Sonntagmorgen um 11.00 Uhr. Dieses Spiel wird vom Schiedsrichter M. Ziehlmann geleitet. Er wird assistiert von T. Breindl und C. Dos Santos. Wir freuen uns auf das nächste spannende Spiel!