Herren 1: Vorbericht FC Wettswil-Bonstetten II

01.09.2022

Herren 1: Vorbericht FC Wettswil-Bonstetten II

Am nächsten Sonntag trifft unsere 1. Mannschaft auf den FC Wettswil-Bonstetten II. Der FCWB gehört in der Umgebung zu einem der besten Vereine im Kanton Zürich. Seit Jahren spielt die 1. Mannschaft an der Spitze der 1. Liga Classic und die zweite Mannschaft in der 2. Liga Regional. Vor ein paar Jahren spielte der Vater von unserem jungen Marko Gasic im Sturm der Rot-Schwarzen Wettswiler!

Am letzten Sonntag startete der FCWB II mit einem tollen Sieg in Zürich, man gewann mit 1:2 auf der Seefelder Sportanlage Lengg. Den besseren Start in den Match erwischte der FC Seefeld, der mit gefälligen Aktionen auftrat, und dann auch mit ihrem Top-Stürmer Guido Bischofsberger in Führung gingen. Dies bedeutete den Weckruf für die Aemtler. Mit einer bemerkenswerten Leistung und tollem Teamgeist konnten sie den Gruppen-Favoriten besiegen.

Auch unser Team startete mit einem Sieg in die neue Saison! Der FC Bülach wird konzentriert und mit dem richtigen Plan nach Wettswil fahren. Die Herausforderung für das FCB Team ist eine sehr interessante. Der solide Auftritt gegen den FC Urdorf lässt auf ein gutes Spiel hoffen. Und das dürfte gegen den FCWB II der Schlüssel zum Erfolg bleiben. Sich auf die eigenen Stärken besinnen und diese im Spiel umsetzten.

Am Sonntag wird um 10.15 Uhr die Partie auf dem Kunstrasen der Sportanlage Moos angepfiffen. Wir freuen uns auf zahlreiche FCB Fans. Das Spiel wird von Carmine Sangiovanni geleitet, assistiert wird er von Surkin Balasingam und Tim Breindl.